dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
(Star Wars: Episode I - The Phantom Menace)

Fehler:
Anakins Freunde sind während der ersten und zweiten Runde des Pod-Rennens in erster Reihe, als Anakins Fahrzeug beschädigt ist, sind sie hinter jemand anderem, als Anakin dann gewonnen hat sind sie wieder vorne. [Anmerkung/Korrektur: Diese Szene soll so sein, weil seine Freunde ihn erst aus erster Reihe anfeuern und dann nach dem Start verlassen sie ihren Platz, um das Rennen in der äußeren Region sehen zu können und das können sie nur an einem dieser Monitore. Danach gehen sie natürlich wieder zurück und man muss dazu sagen, dass es Kinder sind, die sich leichter von einer zur anderen Position begeben können/werden!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)