dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
(Star Wars: Episode I - The Phantom Menace)

Fehler:
Als Obi Wan am Ende hochspringt und das Lichtschwert von Qui-Gon bekommt und Darth Maul ihn zerschneidet, drückt sein Finger nicht den Aktivierungsknopf des Schwerts. In Zeitlupe kann man genau erkennen, dass der Finger um einiges von dem Knopf entfernt ist! [Korrektur: Wenn er sich Qui Gons Schwert mit der Macht holt, wäre es doch naheliegend, das er es damit auch aktiviert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 120
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)