dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
(Star Wars: Episode I - The Phantom Menace)

Fehler:
Nur zur Info: Nachdem Obi-Wan Darth Maul mit dem Laserschwert Qui-Gons halbiert, stürzt der Körper Darths sehr gerade nach hinten und unten, hier hätte er sich schon trennen müssen (klar, dass da der Stuntman im Einsatz ist), dann wechselt die Kameraposition auf Sicht in den Schacht und Darth Mauls Gesicht erscheint in Großaufnahme, sein Körper dreht sich nach unten und nach wenigen Metern teilt er sich endlich in der Mitte. Was dann weiterfällt, wurde vom CGI-Team äußerst schlampig animiert, ungefähr so wie in einem ärmlichen Computerspiel, wie ein zweidimensionaler Karton mit flatternden Stoffärmeln, zu sehen mit freiem Auge ohne Einzelbild. [Anmerkung/Korrektur: Mal abgesehen davon, dass es aufgrund der Freigabe nicht möglich ist, detailliert zu zeigen, wie der Körper von Darth Maul auseinanderfällt, empfinde ich die Szene als ordentlich dargestellt und auch animiert!]

Zeitpunkt (Filmminute): 120
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)