dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung
(Star Wars: Episode I - The Phantom Menace)

Fehler:
Als die Jedi-Ritter und Amidala mit Jar Jar losfliegen, werden sie beschossen. R2-D2 repariert im Flug den Schaden und sieht danach ziemlich ramponiert aus. Das Double der Königin befiehlt daraufhin Padme (der echten Königin), R2-D2 zu reinigen. Warum muss ausgerechnet die echte Königin diese Drecksarbeit machen, wo doch noch genug andere Dienerinnen dort rumstehen? [Anmerkung/Korrektur: "Padme" soll die beste Dienerin der Königin sein, damit es glaubwürdig ist, wenn sie überall, wo die Königin hingeht, dabei ist. Um diese Täuschung aufrecht zu erhalten, befiehlt die "Königin", dass ihre beste "Dienerin" den Helden reinigen soll. Klingt doch logisch.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)