dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Reckoning, The
(Reckoning, The)

Fehler:
Am Ende spricht De Guise gegenüber den Schaustellern vom Guten und Bösen auf der Welt. Während des Monologes wechselt mehrfach die Kameraperspektive. Und an einer Stelle hört man ihn etwas sagen (etwa bei: "Das Böse hat seinen Ursprung nicht in Gott selbst, sondern in der Freiheit der Wahl, die er uns gelassen hat"), ohne dass er dabei die Lippen bewegt! (Bei 1:32:33h) [Anmerkung/Korrektur: Dabei dürfte es sich um Absicht handeln, da auch sonst im Finale mehrmals die selben Bewegungen der Darsteller gezeigt werden, ohne, dass Rücksicht auf den Text genommen wird. Das Ganze dient wohl der Verstärkung des Ausdrucks der jeweiligen Szene.]

Zeitpunkt (Filmminute): 92
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)