dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Disturbia
(Disturbia )

Fehler:
In der Szene, wo Ashley im Parkhaus in ihrem Auto sitzt, steigt Mr. Turner in ihren Wagen ein und schließt den Wagen ab. Doch als er wieder aussteigen will, steckt er nur den Schlüssel wieder ein, schließt den Wagen aber nicht wieder auf. Die Tür ist dann aber nicht mehr abgeschlossen. [Anmerkung/Korrektur: Bei vielen Autos entriegelt die Tür wieder automatisch, wenn man sie von innen aufmacht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)