dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Stargate
(Stargate)

Fehler:
Als die Drohne durch das Sternentor geschickt wird, landet sie in einer anderen Galaxie. Der Name lautet Kaleon Galaxie (oder so ähnlich). Gleich danach sagt die alte Frau: "Ja, ganz Recht, Jackson. Weit entfernt von...dem uns bekannten Universum." Nur gut, dass sie eine Sternenkarte von dem Teil des Universums hatten und die Galaxie bereits einen Namen bekommen hat. [Anmerkung: Es handelt sich weniger um einen Fehler des Films, als vielmehr um einen der Synchro. Im Original heißt es: "It´s on the other side of the known universe." Sie hatten also durchaus die Möglichkeit eine Sternenkarte anzufertigen.] [Korrektur: "Nicht bekannt" kann auch heissen "noch nicht erforscht", im Sinne von: Wir wissen, wo es ist, haben aber keine Ahnung, was genau uns dort erwartet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)