dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Starship Troopers
(Starship Troopers)

Fehler:
Kurz bevor Carmen mit ihrem Raumschiff abstürzt, explodiert das Heck eines Transporters. Er sinkt aber weiter nach hinten, durch die Explosion hätte es in aber nach vorne schleudern müssen. [Anmerkung/Bestätigung: Die Impulswirkung einer Explosion hat nichts mit der Schwerkraft zu tun. Sie ist im Weltall genauso vorhanden wie auf der Erde. Lediglich der Impulstransport über eine Druckwelle wäre im freien Raum ohne Medium (z.B. Atmosphäre) nicht möglich. Findet die Explosion aber auf einem Raumschiff statt, so erfährt dieses auch eine entsprechende Kraft und wird ggf. in die entsprechende Richtung gestoßen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)