dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Starship Troopers
(Starship Troopers)

Fehler:
Nachdem die Bugs weggebombt wurden, machen sich verschiedene Truppen auf den Weg, um den Rest der Bugs zu beseitigen. Als Sugar mehrmals auf den Bug schiesst, spritzt ihm grünes Blut ins Gesicht und auf die Rüstung. Dizzy Florez schreit ihn an und sagt, er solle damit aufhören. Danach schiesst er nochmal auf den Bug und es spritzt ihm wieder Schleim ins Gesicht und auf die Rüstung. Als er dann weggeht, hat er plötzlich nur noch auf der Rüstung Schleim, aber nicht mehr im Gesicht. [Anmerkung/Korrektur: Wer weiß, wieviel Zeit dazwischen liegt, ausserdem will glaube ich jeder so schnell wie möglich den Schleim aus dem Gesicht haben und würde ihn wegwischen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)