dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Starship Troopers
(Starship Troopers)

Fehler:
Auffälligkeit: Bei der Offensive auf Tango Urillah bilden die Soldaten einen Kreis um die zu erledigenden Bugs. Diese Formation ist aber absolut blödsinnig, da sich die Soldaten dann ja gegenseitig treffen könnten. (Es sind ja recht viele Soldaten, die da gleichzeitig versuchen, bewegliche Kreaturen in der Mitte des "Kreises" zu treffen. Kann ja schließlich nicht jeder Schuss sitzen!) [Anmerkung/Korrektur: Man sieht in aller Deutlichkeit (natürlich nur, wenn man auch hinsieht), dass jeder Soldat leicht nach oben zielt. So ist es völlig ausgeschlossen, dass jemand den Soldaten gegenüber trifft.]

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)