dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Starship Troopers
(Starship Troopers)

Fehler:
Als sie von den Bugs aus der Festung flüchten mussten, wird Dizz verletzt und schafft es noch in den Transporter. Nachdem sie zu Rico noch ein paar Worte sagt und dann stirbt, dreht sich Rico weg, um in das Cockpit zu gehen. Als er dort hineingeht, sieht man, dass die Effekt-Crew vergessen hat, die Monitore des "Flugsimulators" einzuschalten - Die Scheiben sind alle grau. [Anmerkung/Korrektur: Falsch ! Man kann ganz eindeutig erkennen, dass der Transporter durch eine graue Wolkendecke (!) fliegt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)