dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Starship Troopers
(Starship Troopers)

Fehler:
Bei den Kämpfen am Anfang benötigen die Infanteristen Hunderte von Schuss (und meistens schießen mehrere Soldaten gleichzeitig auf einen Bug), um einen dieser Käfer platt zu machen. Aber später, nachdem Carmen mit der Kapsel abgestürzt ist, kann sie und ihr männlicher Kumpel sich mit kleineren Waffen gegen eine Vielzahl von Bugs zu Wehr setzen und fast alle töten. Es scheint hier wohl etwas unrealistisch dargestellt zu sein. [Anmerkung/Korrektur: In besagter Szene in der Höhle wollen die Bugs auf Befehl des Brainbugs die beiden nur gefangen nehmen und halten sich quasi zurück, denn wenn es um reine Vernichtung ginge, hätten die ganzen Bugs die beiden sofort platt gemacht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)