dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Starship Troopers
(Starship Troopers)

Fehler:
Nur zur Info: Die Mariens benutzen im Kampf gegen die Käfer nur Projektilwaffen. Diese Waffen können zwar sehr schnell feuern, sind gegen die unempfindlichen Drohnen aber eher ungeeignet. Da sehr viele Schüsse (oder ein paar sehr gut gezielt) nötig sind, um eine Drohne zu töten. Wäre es nicht viel sinnvoller und einfacher, Explosivgeschosse oder Combat-Schrot zu benutzen (es müssten ja keine Atomgranaten sein!)!? Mit denen würden ein - zwei Schuß ausreichen, um eine Drohne zu vernichten. Es ist ja nicht so, dass diese Viecher schwer zu treffen sind.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)