dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
An jedem verdammten Sonntag
(Any Given Sunday)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Es geht in die entscheidende Phase im Play-Off-Spiel zwischen den Dallas Knights und den Miami Sharks. 55 Sekunden vor Schluss steht es 35:31 für Dallas. Miami hat den Ball. Der Ouarterback der Sharks Willie Beamen (Jamie Foxx) übergibt sich vor laufenden Kameras in einen Mülleimer im Stadion. Das ganze sieht man aus der Sicht eines Fernsehzuschauers, hier sieht man aber für kurze Zeit links oben im Eck die Spielstandseinblendung des Senders und dort steht "3rd Quarter" und Spielstand "17:14". Das kann aber alles nicht sein, da das ganze laut Sportreporter gerade in diesem Moment passiert.

Zeitpunkt (Filmminute): 131
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)