dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis
(Hot Fuzz )

Fehler:
Als Angel den Ladendieb im Supermarkt stellt, sieht sich Butterman gerade in der DVD-Abteilung um. Er erblickt Angel, wie er den Dieb verfolgt und wirft die Supercop-DVD zurück ins Regal. Die DVD landet auf einer DVD mit dem Titel "Zombies Party". Der Titel ist wurscht, aber das DVD-Cover ist das von "Shaun of the Dead" (in dem die beiden Hauptdarsteller auch mitspielen). Zeitlupe machts sichtbar. [Anmerkung: Beim Cover handelt es sich um die spanische Fassung der DVD, dort kam "Shaun of the Dead" unter dem Titel "Zombies Party" heraus.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)