dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
999 - Final Destination Death
(999-9999)

Fehler:
Moon Preeauw wird von 999-9999 nach Erfüllung des Wunsches angerufen, worauf er zuerst das eine Telefon aus der Wand reißt und dann sein zweites Telefon aus dem Nachbarraum in dessen Einzelteile zerschlägt, wobei er auf dem Boden sitzt. Der Ladekasten des schnurlosen Telefons liegt, dabei von ihm aus rechts vor ihm, während das wandgroße Glasfenster hinter ihm ist . Als der Hörer trotz Einzelteilzerlegung immer noch die Nachricht von 999-9999 senden kann, steht Moon Preeauw vor Angst auf, und geht rückwärts davon weg, wobei man immer noch den Ladekasten vor ihm sehen kann (69:48min). Es folgt ein Schnitt und nun sieht man in Nahaufnahme, wie er beim Rückwärtsgehen genau über diese Ladestation stolpert (69:49min) und dadurch derart ins Straucheln kommt, dass er weiter rückwärtsgehend durch die Scheibe fällt.

Zeitpunkt (Filmminute): 70
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)