dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American Gangster
(American Gangster)

Fehler:
Als Roberts mit seinen Kollegen die Razzia durchführt, verfolgt er am Ende einen Fliehenden (ein Bruder von Frank). Als Richie dann durchs Treppenhaus läuft, rennt er um eine Ecke und repetiert dabei sein Schrotgewehr, während er auf eine entsetzte Frau zielt (2:09:11). Als er dann später den Fliehenden niederstreckt und sich auf ihn setzt, repetiert er erneut sein Schrotgewehr. Da er zwischenzeitlich keinen Schuss abgegeben hat, müsste eine volle Schrotpatrone rausfallen. Das passiert aber nicht. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Kinofassung.]

Zeitpunkt (Filmminute): 130
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)