dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Free Rainer - Dein Fernseher lügt
(Free Rainer)

Fehler:
Während der Zeit im Krankenhaus: Als er außerhalb des Gebäudes raucht, hat er zwei Unterarmstützen neben sich. Man sieht ihn aber davor und danach immer nur auf einer Stütze durch die Gänge humpeln, da er auch am linken Arm verletzt ist und diesen wahrscheinlich nicht belasten kann.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)