dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hitman - Jeder stirbt alleine
(Hitman)

Fehler:
Am Ende der Szene, bei welcher der Bruder des Russischen Präsidenten umgebracht wird, ist 47 voller Blut im Gesicht und auf seinem weißen Hemd. Nach dem nächsten Schnitt kommt er ins Hotelzimmer und es hat weder auf seinem Gesicht noch auf seinem Hemd Blutflecken. Wo er sich wohl gewaschen und umgezogen hat? [Anmerkung/Korrektur: Wenn man sich ein wenig mit Hitman auskennt, in dem man z.B. die Spiele gespielt hat, weiß man, dass 47 der beste Profikiller der Welt ist. Daher ist es sehr schlecht vorstellbar, dass er nicht irgendwo auf dem Weg zum Hotel, bzw. in der Stadt weitere Zimmer hat oder Verstecke, wo er sich umziehen und/oder waschen kann. Sieht man z.B. sehr schön am Anfang, wie er sich die Ersatzwaffen in dem Gefrierschrank mit Eiswürfel versteckt hat...alles Vorsichtsmaßnahmen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)