dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hitman - Jeder stirbt alleine
(Hitman)

Fehler:
Als 47 in sein Hotelzimmer geht und er auf dem kleinen Balkon sein Seil überprüft. Da ist der Balkon komplett aus Mauerwerk. Später, als die Polizeieinheit das Hotelzimmer stürmt, ist aus dem Balkon plötzlich ein eisernes Geländer geworden. [Anmerkung/Korrektur: Das liegt einfach daran, dass es ein anderes Zimmer/Hotel ist. In Minute 10 ist es Zimmer 501 und der Flur verläuft am Zimmer vorbei, in Minute 19 ist die Zimmernummer 515 und das Zimmer liegt am Ende des Flures (an der Stirnseite).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)