dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hitman - Jeder stirbt alleine
(Hitman)

Fehler:
Als 47, nach dem Anschlag auf Belicof sich im Hotelzimmer am Computer mit dem Auftragsgeber unterhält, fragt er wer der richtige Auftragsgeber ist. Dieser Satz wird auch auf dem Laptop angezeigt und mit akustischen Tastenschlägen hinterlegt. Er bekommt aber keine Antwort zurück. Danach sagt er noch ein paar Sätze. Diese werden nicht in den PC eingegeben und es sind auch keine akustischen Tastenschläge zu hören. [Anmerkung/Korrektur: Muss kein Fehler sein. (Konversation zwischen Ihm(seinem Computer) und seinem Auftraggeber(ich nenne ihn mal zielhost).): 47 Fragt die erste Frage. Diese wird vom Computer erkannt und auf dem Laptop hingeschrieben. Es kommt keine Antwort. Dies kann darauf hindeuten, dass z.B. der zielhost die Verbindung unterbrochen hat. Warum sollte 47´s Computer noch weite Fragen umsetzen, wenn er sie sowieso nicht weitergeben kann? Dass 47 weitere Fragen stellt muss nicht unbedingt heißen dass er auch eine Antwort erwartet. Er regt sich sehr auf. Da fangen auch wir manchmal an, Sachen in die Luft zu fragen. Für mich kein Fehler sondern dem Computer angemessene Technik.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)