dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hitman - Jeder stirbt alleine
(Hitman)

Fehler:
In der Szene, in der 47 den Chefermittler des FSB entführt, verursacht er zunächst einen Stromausfall, damit das Licht ausgeht, welches das Opfer auch mehrmals versucht wieder einzuschalten. Als er dann durch die Gänge geht, dreht sich allerdings ein Ventilator, was ohne Strom nicht möglich wäre. [Anmerkung/Korrektur: Jedes Gebäude verfügt über mehrere Stromkreise. Daher ist es durchaus möglich, dass der Ventilator weiter laufen kann, da dieser Stromkreis eben nicht unterbrochen wurde, sondern nur der fürs Licht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 69
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)