dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vermächtnis des geheimen Buches, Das
(National Treasure: Book of Secrets)

Fehler:
Am Ende telefoniert Gates mit seinem Handy. Und das, obwohl er kurz zuvor unter der Tür des Abflusskanals durchschwimmen musste und dabei komplett unter Wasser war. Das gezeigte Motorola RAZR ist übrigens nicht wasserfest und würde unter Wasser schwer beschädigt. Zwar könnte man sowas prinzipiell noch reparieren, aber definitiv nicht ohne Werkzeug und Ersatzteile und schon gar nicht in der kurzen Zeit, die zwischen seinem Tauchgang und dem Telefonat vergangen ist. [Korrektur: Dass ein Handy unter Wasser schwer beschädigt wird, ist so nicht unbedingt korrekt. Ich habe selber ein Motorola RAZR und dieses ist auch schon mal komplett baden gegangen (im eingeschalteten Zustand). Trotzdem funktioniert das Handy immer noch wunderbar ohne Reparatur. Tatsächlich überleben die meisten Telefone durchaus ein Vollbad, aber die Wahrscheinlichkeit, dass die Kontakte in Folge korrodieren, ist sehr hoch, also leidet meist die Lebensdauer erheblich. Also nicht unbedingt ein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)