dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vermächtnis des geheimen Buches, Das
(National Treasure: Book of Secrets)

Fehler:
Obwohl gegen Ende des Films die Gruppe unter der Tür in den Abflusskanal durchtauchen muss, ist die Brille von Gates sr. danach völlig trocken. Er hätte sie auch nicht mit seiner Kleidung trockenwischen können, da diese ebenfalls durchnässt ist. [Anmerkung/Korrektur: Kein Fehler. Besonders im Standbild ist sehr gut zu erkennen, dass noch ein paar kleine Tropfen auf der Brille hängen. Aber selbst wenn nicht: Auch meine Brille hat so eine Lotusblütenbeschichtung, bei der das Wasser einfach direkt abperlt. Da muss man (wenn überhaupt) leicht pusten.]

Zeitpunkt (Filmminute): 111
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)