dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Vermächtnis des geheimen Buches, Das
(National Treasure: Book of Secrets)

Fehler:
Bei der Verfolgungsjagd in London rammt der Mercedes mit der linken Seite (die Seite, auf der Riley sitzt) den roten Linienbus. Kurz darauf in der Einstellung im Cockpit sieht man kurz den linken Außenspiegel, der aber völlig intakt ist (der eigentlich platt sein müsste nach dem Crash). Bei der weiteren Flucht kurz vor dem Bierlaster sieht man noch immer, dass der linke Außenspiegel intakt ist. Dann fallen die Fässer von dem Bierlaster, der linke Außenspiegel am Mercedes ist angeklappt. Als der Mercedes am Bierlaster vorbei fährt, hängt der linke Außenspiegel plötzlich runter (es war nicht zu ersehen, ob ein verlorenes Fass dafür verantwortlich war). Als der Mercedes dann aus der engen Gasse fährt und vor dem Jeep wieder auf die Straße kommt, ist der linke Außenspiegel plötzlich wieder vollkommen intakt. Und nach der Szene, als der Mercedes über die rote Ampel fährt und geblitzt wird, da hängt der linke Außenspiegel wieder defekt herunter. [Anmerkung: Korrekt, allerdings muss der Seitenspiegel durch den Crash mit dem Bus nicht beschädigt worden sein, da der Mercedes den Bus nur mit der hinteren Hälfte getroffen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 40
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)