dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I Am Legend
(I Am Legend)

Fehler:
Neville muss jede Nacht alle Fenster und Türen mit Metallklappen verriegeln. In der betreffenden Szene kauert er sich (völlig unverständlich) zum Schlafen in die leere Badewanne. Als er vom Klingeln des Weckers aufwacht, liegt er plötzlich im Bett. Nun könnte man sagen, er hätte sich in der Nacht dort hingelegt, jedoch ist der Raum taghell erleuchtet, weil die schützenden Metallklappen nicht mehr vor den Fenstern sind. [Korrektur: Die Hauptperson muss jede Nacht sehr wachsam sein, es ist durchaus möglich, dass er sich am frühen Morgen (wenn die Sonne aufgeht) in sein Bett legt, nachdem er den Schutz entfernt hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)