dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I Am Legend
(I Am Legend)

Fehler:
Als Neville sich das Messer ins Bein rammt und anschließend zum Auto rutschen muss, werden die Hunde auf ihn losgelassen. Diese müssen aber noch kurz warten bis der letzte Sonnenstreifen (quasi als Grenze) verschwunden ist. Warum kommen dann nicht aber auch die ganzen anderen Schattenmenschen hinterher? Oder zumindest der eine, der die Hunde kurz zuvor noch losgelassen hat? [Anmerkung/Korrektur: In der Szene, als Robert die eine Wohnung durchsucht, hängt an einer Schranktür, die er öffnet ein Artikel, auf dem steht, dass infizierte Hunde schon bei Dämmerung raus können, dass können infizierte Menschen wahrscheinlich erst bei richtiger Dunkelheit.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)