dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I Am Legend
(I Am Legend)

Fehler:
In der Szene, in der Anna und ihr Sohn von Neville in den Kohlenschacht eingesperrt werden (er schiebt den Riegel vor), um sie vor der Explosion zu schützen, ist es verwunderlich, dass die beiden so einfach da raus gekommen sind. Ein Kohlenschacht hat normalerweise keinen Ausgang, dennoch schaffen sie es das Serum (mit dem Gegengift) in die Stadt in Vermont zu schaffen. [Anmerkung/Korrektur: Ein Kohlenschacht ohne Ausgang macht wohl keinen Sinn. Von irgendwo müssen ja die Kohlen da rein kommen. Das ist schließlich der Sinn der Sache. Also gibt es eine Klappe nach außen/von aussen, wo früher der Kohlenlieferant die Kohlen von der Strasse reingekippt hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)