dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
I Am Legend
(I Am Legend)

Fehler:
Nachdem Neville auf die Löwen gezielt hat und abhauen muss, weil seine Armbanduhr piept, sieht man in der Totalen ein Plakat, das einen «Batman vs. Superman»-Film ankündigt. Beide Figuren gehören den Warner Studios, die auch «I Am Legend» ins Kino brachten. [Anmerkung: Es ist bereits zu sehen, während Neville mit dem Auto durch die leeren Strassen rasst und spielt darauf an, dass zum Drehzeitpunkt ein Film mit Christian Bale (Batman in Begins und Dark Knight) und Brandon Routh (Superman in Returns) geplant war, welcher aber nicht realisiert wurde.] [Anmerkung: Mittlerweile wurde ein Batman vs Superman Film angekündigt. Dieser ist soll am 23. März 2016 in die Kinos kommen. Die Regie soll aber Zack Snyder führen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)