dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Aliens vs. Predator 2
(Aliens vs. Predator: Requiem)

Fehler:
Am Ende des Filmes schießt einer der Hauptdarsteller mit der Predatorwaffe einem Alien, was direkt über über ihm steht, den Kopf weg. Im Normalfall hätte das Blut (Säure) des Aliens ihn voll erwischen müssen. Komischerweise passiert ihm aber überhaupt nichts. [Anmerkung/Korrektur: Die Säure ist sehr wohl erkennbar in die Luft gespritzt, aber der Schauspieler liegt in der nächsten Szene ein Stück vor der Schussposition mit dem Bauch auf dem Boden. Anscheinend hat er sich direkt nach dem Schuss nach vorne geworfen und ist der herunterfallenden Säure so entgangen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 90
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)