dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Als der T-800 aus dem Cyberdyne-Gebäude mit dem Granatwerfer auf die Autos schießt, erkennt man beim letzten Schuss, dass schon ein Loch in dem Autofenster ist, und er auch noch genau reintrifft. [Anmerkung: An der Fensterscheibe erkennt man wirklich etwas, aber ich glaube nicht, dass es ein Loch ist, da das Fenster zerspringt, als er darauf schießt. Ich glaube eher, dass es die Sprengladung, oder so etwas ähnliches ist, was das Fenster sprengen soll. Und selbst wenn es ein Loch ist, wäre es für den Terminator bei seiner Treffsicherheit ein leichtes da durchzuschießen.][Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Special Edition DVD.]

Zeitpunkt (Filmminute): 108
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)