dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Ziemlich am Anfang des Filmesm als die beiden Terminatoren in unserer Zeit ankommen, gilt es die Ankunft genau zu beobachten. Alle Terminatoren kommen in einer Art Kugel an, die alles was sie berührt verglüht. Als der T-800 ankommt, hat diese Kugel eine Vertiefung in den Boden gebrannt, und die Form der Kugel ist somit genau zu erkenen. Als der T-1000 ankommt, ist zwar der Zaun am glühen und die ausgebrannte Fläche ist kreisförmig, aber der Boden ist ungeschädigt. Das heißt, der Kreis/die Kugel endet abrupt am Boden, was nicht sein kann, weil sie beim T-800 eine Vertiefung in den Boden gebrannt hat. [Anmerkung/Korrektur: Wieso soll das ein Fehler sein? Bei Teil 1 bildet sich eine dieser Zeitblasen/Zeitkugeln sogar mitten in der Luft, ganz ohne Kontakt zum Boden. Es kann doch gut sein, dass eine so anspruchsvolle Technologie wie die Zeitreise nicht auf 10cm genau funktioniert.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)