dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Auf dem Weg von der Galerie zur Tiefgarage durchlaufen John Connor und beide Terminator einige Türen. John Connor (verständlich) muss sie aufschieben - mit Kraftaufwand- er ist ja ein Teen. Aber auch der T-1000 muss kräftig schieben. Dies lässt ihn schwach und menschlich wirken, passt irgendwie nicht zu seiner Erscheinung. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe diese Szene jetzt ein halbes Dutzend mal angeschaut, in Zeitlupe und Einzelbild. Dabei öffnet der T-1000 nur zwei mal je eine Tür und beide mal öffnet er sie mühelos mit einer Hand.]

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)