dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
INFO: Sarah kann aus Pascadero flüchten, weil sie mithilfe einer Büroklammer das Schloss ihrer Zelle öffnen kann. Nur, ich frage mich, seit wann gibt es in geschlossenen Anstalten innen ein Schloss zur Tür? Das lädt ja zum Ausbrechen ein. [Anmerkung/Korrektur: Ich war selbst schon mehrmals in einer geschlossenen Anstalt (beruflich, nicht als Insasse), die Türen dort sind normale Standardtüren. Die meisten Insassen einer solchen Anstalt sind nicht mehr in der Lage auf die Idee zu kommen, ein Schloss zu knacken, geschweige denn dieses Vorhaben auszuführen. Dementsprechend sind die Schlösser an den Innenseiten der Türen korrekt.] [Anmerkung: Das mag sein, allerdings ist Sarah Conner eine starke Frau, die zwar als verrückt gilt, nichtsdestotrotz schon mehrere Wärter und Dr. Silverman angegriffen hat. Von daher ist das mit dem Schloss schon sehr verwunderlich.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)