dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Nur zur Info: John sagt dem Terminator, dass er nicht mehr töten soll und so schießt der T-800 dem wachhabenden Cop beim Eingang zur Nervenheilanstalt Pascadero in die Beine. Trotzdem ist es fraglich, warum dieser danach keinen Alarm auslöst. Er ist ja nur verwundet und liegt direkt am Wachhäuschen. [Anmerkung: Vielleicht vor Schmerzen gelähmt. Kniescheibe kaputt tut extrem weh, ich rede da aus Erfahrung, obwohl bei mir nur die Spitze abgetreten wurde - ein Einschuss würde wohl noch mehr wehtun.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)