dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Sarah Conner bricht den Arm ihres Doktors und sagt ihm: "Es gibt 250 Knochen im menschlichen Körper, dies war der erste!" - Es gibt aber nur 206 Knochen im menschlichen Körper. [Korrektur: Allerdings kann es doch sein, dass sie über die Anzahl irrt, d. h. der Filmcharakter kennt die richtige Anzahl der Knochen nicht. Viele Menschen haben nur Halbwissen. Diese Aussage ist also streng gesehen, unter den selben Argumenten, wie ihr Traum mit der (falsch dargestellten) Atombombenexplosion (sie kann nicht wissen, wie eine solche aussieht), nicht wirklich als Fehler zu sehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 54
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)