dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Im Computer des Polizeiautos, in dem der T-1000 am Anfang nach John Connor sucht, steht, John Connor wäre 10 Jahre alt, geboren im Februar 1985. Das würde bedeuten, dass der Film 1995 spielt, also 2 Jahre vor dem "Tag der Abrechnung". Der T-800 sagt später im Auto auf der Fahrt nach Mexico, dass der "Tag der Abrechnung" in 3 Jahren kommen würde. [Korrektur: Einfache Rechnerei: John ist im Februar 1985 geboren, sprich im Februar 1995 ist er 10 Jahre geworden. Wenn man nun sagt, der Tag des jüngsten Gerichts sei beispielsweise im November 1997, dann sind es zwar von den Jahreszahlen nur 2 Jahre, von der Zeitspanne her aber so gut wie 3.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)