dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Der T-800 hat einen Granatenwerfer und einen Gürtel mit über 15 Granaten darin. Während des Films schießt er höchstens 5 oder 6 davon ab, aber alle Granaten verschwinden aus dem Gürtel. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht im Gürtel vorne nur 10 Granaten bei 01:41:31 und bei 01:43:15 (DVD-Zeiten), sodass sich hinten keine befinden: Eine feuert er auf den Tresor, zwei feuert er in die Polizeiautos, mit einer zerschießt er die Wand, danach sieht man die Szene mit den Polizisten und Dyson, es kann also sein, dass er in der Zeit noch mehr Wände und Türen durchschießt, um einen Fluchtweg zu schaffen, zwei schießt er vom Pickup auf den Truck, eine fällt auf das Heck des Pickup, die lädt er danach dann wieder, fehlen drei, die möglicherweise dem Schnitt im Cyberdine Gebäude zum Opfer gefallen sind.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)