dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Nachdem der T-800 den gefrorenen T-1000 mit seiner Pistole zerschießt, wechselt er das Magazin gegen ein neues, obwohl er nur einen Schuss abgefeuert hat. [Korrektur: Es war aber eindeutig der letzte Schuss im Magazin, da der Schlitten der Waffe in hinterer Stellung stehen bleibt (entweder duch die Oberkante des leere Magazin zurückgehalten, wie beim Colt Government 1911 .45 ACP (ich glaube es handelt sich sogar um diese Waffe im Film) oder duch den Schlittenfanghebel). Es ist also logisch, dass er ein neues Magazin reinschiebt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)