dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Als der T-800 vor dem T-1000 wegrennt, schießt der T-1000 26 Schüsse in seinen Rücken. Das ist unmöglich, denn die Pistole, die er benutzt, ist eine Beretta 9 mm. Selbst wenn er sie doppelt geladen hätte, wäre 26 zu viel. [Anmerkung/Korrektur: Die Beretta, welche hauptsächlich von der amerikanischen Polizei benutzt wird, hat ein 15 Schuss-Magazin. Das ergibt pro Nachladen maximal 15+1 Schuss. Einmal nachladen inbegriffen, ist es also absolut möglich, 26 Schuss abzugeben, maximal sogar 30+2. - Ich hab es kontrolliert: Er schießt mit einem Magazin so oft, und lädt danach einmal nach.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)