dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Die Einschüsse in den Rücken des T-101 brauchen Tage zum heilen, sie tauschen sogar den Verband und reinigen die Wunden. Nachdem er seinen Arm bei Dyson abreißt, um Dyson das metallische Skelett zu zeigen, dauert es nur ein oder zwei Stunden, bis der komplette Arm wieder geheilt ist. Man sieht den "neuen" heilen Arm als er mit hochgekrempelten Ärmeln im Cyberdyne Labor ist. [Anmerkung/Korrektur: Es ist nicht klar, ob die abgerissene Unterarmhaut wieder mit dem restlichen Arm verwachsen kann/ist, denn ab dieser Szene trägt der Terminator über diesen Arm ständig einen schwarzen Lederhandschuh und seine Jacke, wahrscheinlich um den "nackten" Arm zu verstecken und um nicht aufzufallen.] [Anmerkung/Korrektur: Die Unterarmhaut ist danach nicht wieder drauf. Als sich dieser Arm in dem Zahnrad verfängt und die Jacke reißt, kommt sofort das Skelett zum Vorschein, aber keine Haut.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)