dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Edward Furlong ist auf keinen Fall 10 Jahre alt in dem Film. Er ist älter (Aussehen) und benimmt sich auch so. [Korrektur: Es stimmt schon, dass das Alter von 10 Jahren etwas unpassend ist, aber man könnte sein Verhalten mit seiner "Kindheit" erklären. Wie er selber erzählt, hat seine Mutter alles getan, um ihn zu diesem militärischen Führer zu erziehen und daher ist er schneller "erwachsen" geworden. So könnte man sein Verhalten erklären, aber das Aussehen kann nur ein Zufall der Natur sein...!?] [Eine Ergänzung: Nicht nur das Alter von Edward Furlong passt nicht so ganz, auch die Vorstrafen von John laut Polizeicomputer sind doch schon irgendwie seltsam. Denn hinter der Tat steht ein "DR, gefolgt von einer zweistelligen Jahreszahl". Und hinter "Tresspass" (entspricht etwa einem Hausfriedensbruch) steht eine 91. Nur: John ist erst 1985 geboren. Wieviele 6-Jährige gibt es wohl, die mal eben einen Hausfriedensbruch begehen?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)