dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Am Anfang des Films, als der Typ in "Cyberdine Systems" Dyson bittet, für den Test des Arms und Chips zu unterschreiben, läuft er ohne Schutzanzug durch einen Bereich, in dem alle anderen Schutzanzüge (Keim- und Staubschutz für die Umgebungsluft) tragen. Warum braucht er keinen und warum trägt der Polizist auch keinen!? Sicherlich schützt der Anzug die empfindliche Umgebung und Technik vor Staub, Hautschuppen u.ä. der dort tagtäglich viele Stunden arbeitenden Angestellten und niemand darf hier eine Ausnahme machen, weil sonst die ganze Prozedur sinnlos wäre. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf die Special Edition DVD.]

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)