dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Am Ende des Films, als der T-1000 Sarah dazu bringen will John zu rufen, kommt der T-800 von hinten und sticht eine Metallstange in den T-1000. Der T-1000 dreht sich um und tritt den T-800. Die Kamera schwenkt zu ihm und man sieht, wie er die Eisenstange loslässt und sie aus dem Bild fliegt. Als dann der T-1000 wieder gezeigt wird, zieht er sich sie Stange raus und schlägt den T-800 damit. [Anmerkung/Korrektur: Er lässt die Stange los und fällt nach hinten. Die Stange fliegt nicht aus dem Bild, sie steckt zu diesem Zeitpunkt noch im T-1000. Dadurch, dass der T-1000 sich dann mit der Stange im Bauch umdreht, hat es den Anschein, als fällt sie aus dem Bild nach rechts oben. Dieser Eindruck wird durch das Aufschlaggeräusch vom T-800 verstärkt. Die Szene ist dennoch korrekt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)