dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Nachdem der T-1000 den Truck geklaut hat und den Fahrer rausgeschmissen hat rammt er mehrere Autos. In einer Szene rammt er 2 Autos, die Stossstange an Stossstange mitten auf der Strasse geparkt wurden, damit der Truck sie auf keinen Fall verfehlen kann. Man erkennt es in Zeitlupe sehr gut. [Anmerkung/Korrektur: Im Einzelbildmodus (DVD) sieht man deutlich, dass sich der schwarze Wagen noch vorwärts bewegt, bevor er vom roten, der durch den Truck bereits in Richtung Kamera geschoben wird, in die Seite getroffen wird und nach rechts ausbricht, Erst dann wird er vom Truck gerammt. Übrigens: Im Making Of ist bei der "Rohaufnahme" deutlich zu erkennen, dass sich alle drei Fahrzeuge vor der Kollision auf der Kreuzung bewegen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)