dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
In der Szene, als der T-800 und John unter dem Pickup Truck sind und einige Reparaturen vornehmen, befestigt der T-800 etwas mit einem Schraubenschlüssel und stöhnt dabei gut hörbar (kurz bevor er fragt "Warum weint ihr?"). Es ist etwas unglaubwürdig, dass eine Maschine stöhnt - besonders, wenn sie noch nicht mal weiß, warum Menschen überhaupt weinen. [Anmerkung/Korrektur: Nicht wirklich. Das Stöhnen, was der T-101 von sich gibt, ist ein unwillkürliches Ächzen als Reaktion auf die Anstrengung/Schmerz/Sonstiges. Darauf wurde er programmiert, um menschlich zu erscheinen. Weinen, im Falle der Connors, ist eine emotionale Reaktion. Und damit kann die Maschine nichts anfangen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)