dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Am Ende, als der T-101, John und Sarah vor dem T-1000 fliehen, schießt der T-101 mit seinem Granatenwerfer auf den Truck des T-1000 - und alles, was die Granate macht, ist eine Delle im Kühler des Trucks. [Anmerkung/Korrektur: Bei modernen Granatwerfern wird die Granate erst "scharf", wenn sie eine gewisse Strecke zurückgelegt hat, damit sie nicht aus Versehen direkt neben dem Schützen explodieren kann. Allerdings werden später Granaten aus ebensolcher Distanz abgefeuert, die tatsächlich hochgehen, weshalb die Annahme bleibt, dass es sich in der fraglichen Szene um einen guten alten Blindgänger handeln kann. Auch wenn die Granate 'scharf' war, kann es ja passieren, dass diese nicht hoch geht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)