dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Als der T-101 und John am Krankenhaus/der Irrenanstalt ankommen, schießt der T-101 der Wache in beide Knie und gibt dann John 2 Magazine. Als sie dann später Sarah befreit haben und durch das Parkhaus fahren, schießt Sarah ihr Magazin leer und John gibt ihr eines seiner beiden. Sie schießt es leer und er gibt ihr sein letztes Magazin. Dann soll John die Kanone nochmal nachladen - und hat dafür plötzlich ein drittes Magazin. [Korrektur: Er soll nicht die Kanone, sondern die Schrotflinte des Terminators nachladen. Eine Schrotflinte hat eben keine Magazine.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)