dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Die Polizei zeigt Sarah ein Bild vom Terminator anno 1984, aufgenommen von einer Überwachungskamera in der Polizeistation. Auf dem Bild hat der Terminator den gleichen Haarschnitt wie im Rest des Films. Im ersten Terminator-Teil war sein Haar aber länger und er hatte einen anderen Schnitt. [Anmerkung/Korrektur: Der T-101 hatte am Anfang des ersten Teils lange dunkle Haare, das stimmt. Aber die Frisur ändert sich nach dem Unfall in der Tiefgarage. Danach hat der T-101 kurze Stoppelhaare. Und erst nach diesem Unfall kommt die Szene in dem Polizeirevier. Daher stimmt die kurze Frisur auf den Fotos. (Die plötzliche "Kurzhaarfrisur" im ersten Teil beruht auf dem Feuer, durch das er bei der Verfolgung, als sie aus dem Technoir raus sind, gerannt ist. Im Drehbuch "fourth draft" steht, dass seine Haare brennen. Im finalen Film dann sind die Haare danach nur kürzer, und die Augenbrauen komplett weg. Einfach mal darauf achten!)]

Zeitpunkt (Filmminute): 43
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)