dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung
(Terminator 2: Judgment Day)

Fehler:
Am Anfang, als der T-1000 bei Johns Pflegeeltern aufkreuzt, hätte er doch gleich diese töten und deren Identität annehmen und auf John warten können. Stattdessen bemüht er sich zur "Galerie" und trifft dort zum ersten Mal auf den T-800! [Anmerkung/Korrektur: Der T-1000 hat jedoch zur Kenntnis genommen, dass "so ein großer Typ auf einem Motorrad" auch schon nach John gefragt hat. Erst nach 2 Sekunden Verzögerung (was für eine Maschine, die in einer Microsekunde über Leben und Tot entscheidet (siehe erster Teil) eine Ewigkeit ist) antwortet er: "No, I would not worry about that." Aber an der Hintergrund-Musik in diesem Moment merkt man, dass er etwas ahnt. Ich denke, dass jetzt eines seiner Parameter lautet: Terminiere ihn so schnell wie möglich. Ich glaube nicht, dass sich ein Terminator irgendwo hin setzt und wartet, bis das Ziel vorbei läuft.]

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)